Organisation und Koordination

Dr. Ildikò Szelecz (Projektorganisation und Koordination)

Dr. Ildikò Szelecz ist in Abstimmung mit der Kompetenzfeststellung zuständig für Koordination des Projektes. Hierzu gehören sowohl die Organisation der Teilnehmerinnen- und Mentorengruppe als auch die Planung und Durchführung der Mentorenschulung. Zudem bietet sie in den einzelnen Gemeinden Informationsveranstaltungen zum Projekt an.
Sie können mir über das Formular unter Kontakt eine Nachricht schicken.

Kerstin Reimers (Projektkoordination Stiftung CITOYEN)

Kerstin Reimers ist als Projektmanagerin der Stiftung CITOYEN im Rahmen der Projektsteuerung des Gesamtprojekts für die Kommunikation mit den Projektpartnern und für die administrative und organisatorische Projektbetreuung zuständig. Zudem koordiniert sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Kontakt: projektestiftung-citoyen.de

Jörg Weber (Projektentwicklung und Beratung)

Jörg Weber ist im Rahmen der Integrationsstrategie des Rheingau-Taunus-Kreises für die Entwicklung und Begleitung von Projekten verantwortlich. Darüber hinaus engagiert er sich für den Aufbau und die Erweiterung von Netzwerken im Bereich der beruflichen Bildung und der Arbeitsmarktintegration.